Kurzübersicht 


Auf diesen Websites biete ich Erwin Senn Software für gewerbliche Bäckereien und andere Klein- oder Handwerksbetriebe kostengünstig an, die ich ursprünglich für meine ehemalige Firma Dorfbeck E+A Senn geschrieben habe und nun weiterentwickle...

Des weiteren können Sie unter Beachtung des Copyrights meine angebotene Freeware nutzen und weitergeben...


19. Dezember 2018

"I-Radio" ist ein einfacher Player zum verwalten und wiedergeben von Internet Radiostationen - jetzt verfügbar in der Sparte "Freeware Fun"


28. Januar 2018

Update von "Music-Buzzer" auf Version 2.0.0.5 - jetzt verfügbar in der Sparte "Freeware Fun"

- Bug beim Beenden von Audio-CD's behoben
- Fehlerkorrektur bei der Trackanzeige im Player für lokale Medien


24. Januar 2018

Senderliste für Radioempfang in "Music-Buzzer" aktualisiert...


18. Dezember 2017

Zum haargenauen Drucken von Bilddateien auf vorgedruckte Formulare und Schablonen (z. B. Etiketten, Visitenkarten usw...)  steht das Programm "FotoDruck" in der Sparte "Freeware Business" bereit...


05. November 2017

Der einfach zu bedienende FTP-Klient "Netbox" und die Textverschlüsselung "Text-Magic" stehen in der Sparte "Freeware Business" bereit...


18. Oktober 2017

Nach gründlicher Überarbeitung und Neugestaltung habe ich meinen Terminkalender in der Sparte "Freeware Business" veröffentlicht...


14. September 2017

Privat bin ich ein großer Sammler von Musik. Meine Sammlung umfasst mittlerweile mehr als 18'000 Alben mit insgesamt zirka 310'000 Titeln. Meine Applikationen zum Abspielen, Aufzeichnen, Konvertieren und Organisieren finden Sie in der Sparte "Freeware Fun"...


Seitenanfang